Endlich nach Hause kommen!

Folge dem Ruf deiner Seele zurück zu dir selbst und lebe endlich das Leben, für das du bestimmt bist.


5 Gründe warum du noch nicht deinem Herzen folgst und 5 Wege wie du das ändern kannst um endlich das beste Leben zu leben, für das du bestimmt bist.

Hallo! Ich bin Nina! 
Als schamanisch-spirituelle Begleiterin und Beraterin

zeige ich dir den Weg zurück nach Hause zu dir selbst und deiner inneren Weisheit und Wahrheit.

In Übereinstimmung mit deinem ursprünglichen Seelenplan und in Anbindung an unterstützende geistige Kräfte, die dein Bestes für dich im Sinn haben, wirst du wieder zu der, als die du gemeint bist. Du erinnerst dich wieder an das Schöpferwesen, das du in Wirklichkeit bist.

In der Rückanbindung an deine wahre Kraft und Macht erschaffst du dir das beste Leben, für das du bestimmt bist.

Im Einklang mit dir selbst, bist du auch in Einklang mit allem was dich umgibt. Du erkennst das Trennung eine Illusion ist.

Hast du dich erst einmal auf den Weg gemacht werden Dinge oder Situationen, die sich jetzt noch festgefahren, verwirrt oder schwer anfühlen, wieder in den Fluß kommen. Alles kehrt wieder in die Ordnung zurück und kann sich dadurch in hell und leicht verwandeln.

nächste Kakaozeremonie: 

21. Dezember.2023, 15:00-18:00 Uhr

    Mazotos, Zypern


HEILIGE WANDEL REISE 

24.12 - 4.01.24

Onlinegruppenprogramm


Ein besonderes Rauhnachtsprogramm

12 Magische Nächte für deinen Wandel und Manifestation deiner Wünsche in der Neuen Zeit


Komme in unseren Kreis und werde Teil eines herzoffenen, verbindenden, wohlwollenden und unterstützenden Tribes!

Du bekommst einmal die Woche exklusive, inspirierende, herzverbundene Impulse zur Zeitqualität und Inspirationen für deinen Weg in deine volle Kraft und ein selbstbestimmtes und freies Leben.

Du kannst dich jederzeit abmelden.

Wenn Du noch NICHT mit dir Selbst verbunden bist:

  • wird es dir wahrscheinlich schwer fallen, die richtigen Entscheidungen zu treffen
  • wirst du dich von deinen Ängsten und Zweifeln verunsichern lassen
  • fühlst du dich leicht angegriffen, kritisiert und/oder übergangen
  • fühlst du dich von deiner Lebenssituation und Gefühlen überwältigt
  • Hast und tust du noch nicht das was du willst
  • hast ein Gefühl von innerer Leere und/ fühlst dich wie im falschen Leben
  • fühlst dich fremdbestimmt, gestresst und erschöpft
  • glaubst du wahrscheinlich dass sich im Außen was ändern muß

Ich kenne das! Da komme ich her!
Und glaube mir, so muss es nicht sein!

SoulTalk

Ganz UNVERBINDLICH und KOSTENFREI nehme ich  mir 30min. ZEIT FÜR DICH.

Wir verbinden dich mit deiner inneren Weisheit.

Du wirst sehen wohin dein Seelenweg dich führt und was du zur Verwirklichung brauchst.

Aktuelle Angebote:

Heilsitzung
Kakaozeremonie
1:1 Mentoring
Schamanisches Jahrestraining
Seminare und Workshops
Zeremonien und Rituale

Du bist bei dir Selbst und in der Welt angekommen, wenn....

  • du dein Leben so gestaltest wie du es willst und dafür von den Menschen um dich herum Unterstützung und Wertschätzung bekommst.
  • du im vollen Vertrauen und Dankbarkeit, weißt das für dich nur das Beste vorgesehen ist und alles was du brauchst zu dir fliesst
  • dein Nein genauso stark wie dein Ja ist und du liebevoll Grenzen setzt und dich um die Erfüllung deiner Bedürfnisse kümmerst.
  • du Sicherheit in dir gefunden hast und ohne Erwartung und Angst okay bist mit dem was das Leben dir anbietet.
  • du einen Unterschied machst in der Welt. 
  • Wunder zu einem alltäglichen Bestandteil deines Lebens werden.

Hallo! ich bin Nina!

Ich zeige dir den Weg nach Hause zu dir selbst, wo du im vollen Vertrauen auf deine Kraft und Macht ohne Furcht und Erwartung deinen Platz im Leben einnimmst und frei bist für das beste Leben, das für dich bestimmt ist. 

Seit 2017 begleite ich Männer wie Frauen dabei, in ihre Kraft zu kommen und in ihre volle Selbstermächtigung. So, dass sie sich als Schöpfer/in ihrer Lebenswirklichkeit anerkennen und die Verantwortung für ihre eigenes Leben übernehmen. 

In Seminaren und Workshops, Zeremonien, Einzelsitzungen und Coachings begleite ich meine Klienten bei ihrer Transformationsreise.

Gerne nehme ich auch dich an die Hand und zeige dir mit sehr wirkungsvollen Werkzeugen Schritt für Schritt den Weg in ein selbstbestimmtes, freies, erfülltes und erfolgreiches Leben. 

Seit nun über 20 Jahren bin ich innerlich und äußerlich weit gereist. Auf der Suche zu mir selbst, habe ich viel Heilung erfahren. Aus all meinen gesammelten Erkenntnisse hab ich eine Methode entwickelt, die wie auch schon vielen bei vielen anderen auch für dich zu einem "Game-Changer" werden kann.

Es erfüllt mich mit unendlicher Freude und Dankbarkeit, andere Menschen bei ihrer Reise in ihre volle Kraft und in ein Wunder-volles Leben zu begleiten.

Was meine Klienten sagen:

profile-pic

Ich bin erfüllt

"Ich hab mich gerade im Spiegel gesehen und konnte die Augen nicht mehr von mir lassen. Ich war so in Liebe zu meinem Spiegelbild und dieses zu mir.

Ich bin gerade total erstaunt, aber auch in mir und erfüllt. Ich bin so dankbar, dass du den Weg mit mir gehst und mir hilfst mich und meinen Weg zu finden. Momentan bin ich voller Wissen und Zuversicht. Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke Danke!"

Sandra B.
profile-pic

Einer der wertvollsten Momente in meinem Leben!

"Ich bin total geflasht von dem Coaching. Ich hab schon sehr viele Coachings in Anspruch genommen und coache ja auch selber, aber meine Erwartungen sind schon in der ersten Session explodiert. Es ist einfach ein Erlebnis. Einer der fünf wertvollsten Momente in meinem Leben war ein Termin bei euch vor Ort. Einfach unvergesslich! Es war mir eine absolute Freude und ich kann nur dafür beten, dass auch andere sich aus ihrer Komfortzone heraus trauen und diese Chance wahrnehmen"

Olli K.
profile-pic

Jetzt fühle ich mich im Flow!

"Schamanismus und Business Coaching ist der Hammer, absolut großartig. Es war sehr intensiv und hat mich sehr offen gemacht. Wir haben alle Blockaden aus dem Weg geräumt.

Das, was wir zusammen geschafft haben, hätte ich nie alleine geschafft. Jetzt fühle ich mich im Flow. Jetzt habe ich eine Beziehung, von der ich gar nicht wusste, dass so etwas Verbindendes und Unterstützendes zwischen zwei Menschen möglich ist. Jetzt mache ich auch das, was ich schon immer machen wollte, ich helfe anderen dabei, das zu tun, was sie wirklich wollen."

Andreas M.
profile-pic

Jetzt fühle ich mich vollständig

"In erster Linie darf ich mich um mich selbst kümmern, darum, dass es mir gut geht, dass ich mich wohlfühle. Dann erst bin ich ganz in meiner Kraft.

Früher hab ich mir immer gesagt, dass doch alles gut ist, aber es nicht gefühlt und jetzt fühle ich mich vollständig und eindeutig klar mit mir selbst. Ich fühle mich sicherer, gefestigt, stärker und auf einem ganz neuen Weg. Ich bin Nina unendlich dankbar für diese großartige lebensverändernde Reise"

Julia A.
profile-pic

Habe mehr Energie für mich selbst.

"Seit dem Coaching schlafe ich viel besser. Es fühlt sich so an, als wäre mir ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich war es gewohnt, es immer anderen Recht zu machen und mich hinten auszustellen.

Jetzt hab ich einen Weg gefunden, mich zu öffnen und meinen Gefühlen konstruktiv Ausdruck zu verleihen und so nicht mehr meine Energie mit Drama zu verbrennen, sondern sie für mich selbst zu haben."

Tatiana I.
profile-pic

Bin jetzt viel besser mit mir verbunden

"Einer der ersten Schritte im Coaching war es mich meiner Einsamkeit zu stellen, welche sich unter meinem busy Lebensstil verbarg. Ich erkannte, dass in der Vergangenheit ein Großteil meines Selbstwertes und meines Glücks davon abhing, ob ein Mann an meiner Seite war oder nicht.

Durch das Coaching konnte ich all die Energie, die ich normalerweise in romantischen Beziehungen verausgabt hatte, bei mir halten. Ich bin jetzt viel besser mit mir selbst verbunden und höre auf mein Herz und auf das, was ich wirklich will. Vielen vielen Dank!"

Chrissi K.
profile-pic

Bin viel liebevoller und verzeihender

Danke für diese tolle Zusammenarbeit. Die ich als sehr erdend, echt und tief erlebt habe. Liebevoll hast du mir nicht erlaubt, Ausreden für mich selbst zu finden und damit fortzufahren, anderen nicht zu vergeben, für Sachen, die mich in der Vergangenheit verletzt haben.

Danke für die sanfte und liebevolle Führung, alte Vorstellungen loszulassen. Jetzt bin ich viel liebevoller und verzeihender mit meinem Partner, meinen Kindern und natürlich vor allem mit mir selbst.

Manica C.
profile-pic

Ich weiß jetzt was ich will

"Ich bin mir bewusst geworden, was ich überhaupt will, nicht nur in einer Beziehung, sondern generell, um glücklich zu sein. Ich kann das Coaching nur jeder und jedem empfehlen.

Es war leicht und hat richtig Spaß gemacht, die alten belastenden Vorstellungen loszuwerden und einen neuen Weg zu beschreiten."

Janine K.

5 Gründe warum du noch nicht deinem Herzen folgst und 5 Wege wie du das ändern kannst um endlich das beste Leben zu leben, für das du bestimmt bist.

Hol dir den fünfteiligen E-Mail Minikurs und lerne,
  • wie du eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufbaust
  • wie du rausfindest was du wirklich willst
  • warum dein Verstand kein guter Berater ist, wenn du endlich dein Ding machen willst
  • wie du die Stimme deines Herzens von der deines Verstands unterscheiden kannst