Verstehe die 5 Gründe warum du noch nicht deinem Herzen folgst und lerne wie du endlich das wunder-volle Leben lebst, für das du bestimmt bist

Deine Herz weiß ganz genau was gut für dich ist. Ich zeige dir wie du wieder eine Verbindung zu deiner inneren Weisheit herstellst und dein Leben danach ausrichten kannst.

Hol dir den Fünfteiligen E-Mail Minikurs und lerne,

  • wie du eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufbaust
  • wie du rausfindest was du wirklich willst
  • warum dein Verstand kein guter Berater ist, wenn du endlich dein Ding machen willst
  • wie du die Stimme deines Herzens von der deines Verstands unterscheiden kannst
Von Herz zu Herz

Immer kränklich, schwindlig und krank war ich mein ganzes Leben lang auf der Suche danach in meine Kraft zu kommen.  Mit dieser Frage bin ich innerlich wie äußerlich weit gereist und habe von spirituellen Meistern, Heiligen und Heilern gelernt. Nach zwei Jahren Rückzug aus der Welt und vielen Erwachungserfahrungen bin ich in meine Kraft gekommen und alles in meinem Leben hat sich zum Positiven gewendet. 

Jetzt lebe ich ein Leben voller Wunder. Ich lebe meine Berufung und teile meine Gaben und Talente zum Wohle aller mit der Welt.
ich lebe mit meinem Traummann am Meer auf einer Sonneninsel und bin angekommen bei mir.

Aus meinen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissein habe ich eine Methode entwickelt mit der ich seit 2017 sehr erfolgreich  vielen Frauen wie Männer dabei begleitet habe, selber in ihre Kraft zu kommen.

In Seminaren, Workshops, Zeremonien und Coachings begleite ich meine Klienten bei ihrer Transformationsreise.

Bei Anmeldung bekommst du meinen Mini-Email-Kurs und wöchentlichen Newsletter.

Du kannst dich mit einem Klick jederzeit abmelden.