Gemeinsam zurück zu dir selbst

HEILIGE WANDEL REISE

Eine ganz besondere Reise durch die Rauhnächte in Anbindung an alte Weisheit und Rituale für deinen Wandel die Materialisierung deiner Träume und Wünsche

Du sehnst dich nach mehr Magie in deinem Leben und einer tieferen Verbindung zu deinem wahren Selbst

  • Du bist immer am Tun und zu wenig im Sein.
  • Du sehnst dich nach Ruhe und Einkehr in dich  selbst und Verbindung mit deinem spirituellen Anteil.
  • Tief in deinem Herzen weißt du, dass viel mehr möglich ist, nur kennst du den Weg noch nicht dahin.
  • Du hast diese tiefe Sehnsucht nach etwas, was du nicht in Worte fassen kannst.

Hallo ich bin Nina! Deine Reisebegleiterin  durch die heilige Zeit!

Damit es endlich losgehen kann mit dem guten Leben, in 12 magischen Nächten zurück zu dir Selbst und deiner verborgenen Superpower

Schon wieder ein Jahr vorbei und immer noch alles beim Alten?
Du spürst, wie die Tage verstreichen, und mit ihnen die Chance auf Veränderung,
die du dir so sehr wünschst.

Der Drang nach Wandel, der Ruf deines Herzens nach Erneuerung – unbeantwortet, als wärst du in einer Endlosschleife gefangen, die deine Träume und Hoffnungen langsam verblassen lässt.

Dein größter Traum, ein Leben voller Sinn und Erfüllung, scheint hinter einem Nebel aus Unsicherheit und zögerlichen Schritten verborgen zu sein. Die Hürden fühlen sich unüberwindlich an, und die Glaubenssätze, die dir einflüstern „Das ist doch nur etwas für andere“, halten dich zurück.

Stell dir vor, was es dich kostet, wenn du dich nicht bewegst: 

Die Farben deiner Träume verblassen in der Grauzone des Zögerns und damit deine Lebensfreude.

Es ist Zeit, diesen Kreislauf zu durchbrechen. 

Glaub mir! Ich kenne das! Jahrelang hing ich in dieser Endlosschleife fest.

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn dein größter Traum, ein Leben voller Klarheit und Sinn, hinter einem Schleier aus Unsicherheit und zögerlichem Handeln verborgen bleibt. 

Aber so muss es nicht sein!

Jedes Jahr wiederholt sich diese einzigartige Chance, bei der jedes Streben nach Transformation und Wandel im besonderen Masse von der geistigen Welt und den Kräften des Universums unterstützt werden

HEILIGE WANDEL REISE

Onlinegruppenprogramm

12 heilige RAUHNÄCHTE

Dein Portal für Veränderung

Diese Zeit ist nicht nur eine Abfolge von Nächten – sie ist ein Portal für deine Veränderung, wo wir gemeinsam Hindernisse überwinden und deine tiefsten Träume und Visionen in die Erde pflanzen.

Die Rauhnächte bieten eine einzigartige Möglichkeit, in Gemeinschaft von Gleichgesinnten und der spirituellen Verbindung tiefe Veränderungen zu bewirken. 

Diese besonders magische Zeit kommen wir zur Ruhe und nutzen sie für unsere Transformation.
Über zwölf Nächte hinweg werden wir durch sich täglich wechselnde Rituale und bewusste Praktiken das, was du über dich selbst und dein Leben glaubst, neu gestalten.

Alte, nicht unterstützende Überzeugungen wandeln sich in eine Haltung von Kraft und Mut. Es wird leicht, sich den unterstützenden Energien des Universums zu öffnen und deine Vision zu erfüllen.

Jeder Schritt, den wir in dieser Zeit setzen, ist ein Akt der Manifestation. Indem wir deine Träume tief verwurzeln, ermöglichen wir ihnen, sich in Harmonie mit den natürlichen Kräften zu entfalten. Die Erde wird sie nähren und unterstützen, während sie auf dem Weg zur Erfüllung wachsen.

Test Test Test Test Test Test

Nach den 12 heiligen Nächten hast du nicht nur deinen Vision fürs neue Jahr in die Erde gepflanzt du bist zu dem Wandel geworden den du dir so sehr wünscht

Alte hinderliche Vorstellungen sind geklärt. Deine Anbindung an deine eigene Weisheit und Spiritualität erneuert Deine Ziele und Träume, werden zu lebendigen Wegen geworden sein. Du weißt, wohin du gehst, bist erfüllt mit neuer Kraft, begleitet von machtvollen Werkzeugen und Begleitern.

Klarheit

Du wirst ein tiefes Gefühl der Klarheit erfahren, das wie ein Leuchtturm deine Entscheidungen und deinen Lebensweg erhellt.

Beziehungen 

Die Rituale werden dir ermöglichen, echte Verbindungen zu dir selbst zu knüpfen und all deine Beziehungen durch ein tieferes Verständnis und Nähe bereichern.

Lebensfreude

Es ist einfach, dich täglich mit deiner neu entdeckten Lebensfreude zu verbinden.

Selbstvertrauen

Mut und Selbstvertrauen werden deine neuen Begleiter sein, die dir helfen, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.

Gelassenheit

Gelassenheit wird dein neuer Herzens Begleiter, sodass du die Stürme des Lebens aus einem Ort des Friedens heraus navigieren kannst.

Warum ich genau die richtige Reisebegleitung für deinen Wandel bin: 

- Meine Reise zu dir: -

Seit über 20 Jahren wandele ich schon auf auf dem Weg der Selbsterkenntnis.
Ich bin innerlich und äußerlich weit und tief gereist und zu dem Urgrund allen Seins vorgedrungen. Der nie versiegnden Quelle von ungebrochener Freude und bedingungsloser Liebe.

Dem Ort wo alles gut ist, immer schon war und immer sein wird.

Meine Erfahrung und Hingabe sind dein Schlüssel zur Transformation. Über 10 Jahren hinweg habe ich Menschen auf ihrem Weg begleitet und ihnen geholfen, ihre tiefsten Wünsche und Ziele zu manifestieren.

Durch eine Kombination aus fundiertem Wissen, spiritueller Praxis und einfühlsamer Anleitung habe ich zahlreichen Menschen geholfen, ihre Lebensvisionen zu klären und in die Realität umzusetzen.

Der Mix von uralter Weisheit, Ritualen und spirituellen Praktiken macht das [noch] Unglaubliche möglich. 

Meine Methoden sind nicht nur theoretisch fundiert, sondern wurden in der Praxis erprobt und haben nachhaltige Veränderungen in das Leben vieler Menschen gebracht. Ich glaube an die transformative Kraft der Rituale und daran, dass jeder die Fähigkeit hat, sein Leben bewusst selbst zu gestalten.

Meine Verbindung zu den Rauhnächten

ist tief verwurzelt – da ich selbst ein Rauhnachtskind bin und meinen Geburtstag in dieser Zeit feiere. So ist es seit meiner Kindheit eine besondere Zeit, die ich schon immer besonders zelebriere. 

Meine Mission ist es, dir in diesen Rauhnächten eine unterstützende Hand zu reichen, dich auf dem Weg zu begleiten und dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, die du brauchst, um deine Träume zu verwirklichen.

Gemeinsam werden wir die Barrieren durchbrechen und die Magie dieser besonderen Zeit nutzen, um deine Ziele zu manifestieren und dein Leben in ein erfülltes und sinnvolles Dasein zu transformieren.

Stimmen vom letzten Rauhnachtsprogramm:

“Ich hab mir danach viel mehr zugetraut”

“Nach den gemeinsamen Tagen hat sich die Vision von meinem Business enorm vergrößert. Ich hab mir danach viel mehr zugetraut und auf einmal war viel mehr möglich, was ich mir vor dem Kurs nicht hätte vorstellen können.”


“Jetzt weiß ich ganz genau, was zu tun ist. Danke für diese Klarheit.”

Aileen C.

“Das war wirklich eine magische Zeit"

“Nina hat genau die richtigen Fragen gestellt und zusammen mit den Ritualen und geführten Meditationen ist es unglaublich, was sich alles bewegt hat in meinem Leben und wie spannend wie mir das meine Umwelt gleich gespiegelt hat.


Das war wirklich eine magische Zeit.”

Birgit F.

“Viel Angst und unsicherheit ist von mir abgefallen"

"Endlich konnte ich meinen Platz einnehmen. Viele Angst und Verunsicherung sind von mir abgefallen. Hab mich wie eine Königin gefühlt, die ihren Thron besteigt.


Die tolle Gemeinschaft mit so großartigen Frauen hat diese Weihnachtsfeiertage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht."

C. Schmidt

“Konnte den nächsten Call kaum erwarten"

“Vor dem Programm dachte ich noch, jeden Tag treffen ist mir zu viel und ich werde bestimmt nicht jeden Tag dabei sein. Und dann hab ich keinen Tag gefehlt und konnte den nächsten Livecall kaum erwarten.”

S. Richarz

Inhalt der Reise

Wie machen wir den Wandel möglich?

Jeden Tag zwischen den 24.12- 4.1.2024 treffen wir uns online für einen Schritt in deinem Transformationsprozess.


Am 24./25./26./31./ treffen wir uns Vormittags zwischen 9:00-10:00 Uhr
Am 27./28./29./30./1./2./3./4. Abende zwischen 19:00-20:00 Uhr

Nach dem gemeinsamen Öffnen des heiligen Raums und dem Besprechen des täglichen Themas, werden wir uns zuerst auf der rationalen Ebene mit Fragen dem Thema des Tages näheren um dann in geführten Meditationen/ Hypnosen tiefer einsteigen. 

Im gemeinsamen Ritual bringen wir das Thema in Heilung

Es ist ein Bewusstseinsprozess, der alle Ebenen, die körperliche, geistige, energetische und spirituelle Ebene unsere Seins mit einbezieht.

Du wirst einen Tag vorher erfahren welche Utensilien du für das Ritual vorbereiten darfst. Die meisten Dinge wie z.B. Kerze, Salz, Zucker, Wasser, dürftest du so oder so im Haushalt haben.

Solltest Du trotzdem einmal verhindert sein und an einem Termin nicht live dabei sein können, bekommst du eine Aufzeichnung und du hast 24h Zeit es in deiner Zeit anzuschauen.

Tag 1: 

24.12

Wer bist du? Die eigene Idee über dich selbst klären

Tag 2:

25.12

Freiheit - Du befreist dich von deinen Geschichten auf denen du die Idee von dir selbst aufgebaut hast. 

Tag 3:

26.12

Mut und Vertrauen - Heilung deiner Ängste und Verunsicherungen

Tag 4: 

27.12.

Dein Ausdruck in der Welt -  Reinigung deiner kreativen Energie

Tag 5:

28.12.

Deinen inneren Gegner entwaffnen und zum Verbündeten machen

Tag 6:

29.12.

Deine Beziehungen klären und alte Muster und Verstrickungen auflösen

Tag 7: 

30.12.

Du kommst in deine Kraft - Der Versuchung widerstehen

Tag 8:

31.12.

Dein Selbstwert -

Das Ende für dein Ego

Tag 9:

1.1.

Füllebewusstsein -

Mangel erkennen und überwinden

Tag 10: 

2.1.

Eine starke Ahnenlinie in deinem Rücken

Tag 11:

3.1.

Licht ins Dunkle bringen - Zündung deiner Herzenskraft

Tag 12:

4.1.

Dein Vision von Freiheit zünden

Heilige Wandel Reise

Onlinegruppenprogramm

12 heilige RAUHNÄCHTE

Dein Portal für Veränderung

03
Days
 
21
Hours
 
47
Minutes
 
18
Seconds

You missed out!

Einmaliges Angebot

Die nächste Chance auf dieses Portal für Veränderung erst wieder Dezember 2024

statt € 300 

€249

Einmalzahlung

Gemeinsam gehen wir durch 12 magische Nächte, das Portal der Rauhnächte, für deinen Wandel in die Neue Zeit.

      Bonus 

für dich:

 eine 45 min. 1:1 Fernheilungs-Session

Noch Fragen?

Kann ich in Raten bezahlen?

Wenn ich Fragen habe an wen wende ich mich dann?

Was wenn ich einen Termin mal nicht dabei sein kann?