Heilsitzung vor Ort oder über die Ferne

In einer Heilsitzung geht es darum, dass was blockiert ist, wieder zum Fließen zu bringen. 

Das Schwere wieder in Leichtigkeit verwandeln und Licht in die Dunkelheit bringen.Kommen erst einmal unsere Energien wieder in den Fluß, werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert und unser Körper-Seele-Geist-System hat die Möglichkeit, sich von alleine wieder in Balance zu bringen.Hinter unseren Emotionen wie Wut, Traurigkeit etc. sind wir alle gesund, heil und ganz.Heilung geschieht dann, wenn der Weg zu diesem heilen Kern wieder frei gemacht wird.Schicht um Schicht legen wir diesen heilen Kern frei, der uns erst einmal befreit, uns die Führung und Sicherheit im Leben gibt, um in einem Gefühl von Angenommensein, Erfülltheit, Glück und Zufriedenheit leben zu können.

Es ist ein ganzheitlicher Lösungsansatz der auf energetischer, emotionaler und geistiger EbeneArbeitet und auch, bei Bedarf, sich  automatisch auch auf körperliche Symptome auswirkt.  

Welche Themen können in einer

Spirituellen Heilsitzung bearbeitet werden:

  • jede Art von erlebten Alltagsproblem, Schwierigkeiten und Kriesen
  • Ängste
  • körperliche Schmerzen
  • emotionaler Schmerzen wie Depression, Wut, Traurigkeit, Trauer etc.
  • unglückliche Lebensumstände
  • Beziehungsprobleme
  • Konflikte mit anderen Menschen und Familie

Wie kann ich mir eine Heilsitzung vorstellen

Die Heilsitzung folgt einem ganzheitlichen Ansatz und arbeitet alle Ebenen deines Seins mit ein. Die geistige, emotionalen, energetische und körperliche Ebene.

1.

Vorgespräch bei dem das Thema geklärt wird

2.

Dann darfst du dich entspannen und  hinlegen. Ich werde dich bitten deine Aufmerksamkeit nach innen zu richten und aufmerksam zu lauschen was sich an inneren Gefühlen, Bildern oder Worten während der weiteren Behandlung zeigt

3.

Ich reise für dich in die geistige Welt an den Ursprung deines Themas

4.

5.

Ich werde das Thema in der geistigen Welt für dich bewegen und klären

Bei einem Nachgespräch werde ich mit dir teilen, was ich erlebt habe.

Was kann ich nach einer Behandlung erwarten und tun?

Direkt nach der Sitzung sollte man besonders vorsichtig Autofahren es kann eine leichte Benommenheitsgefühl entstehen die Behandlung ist ein tiefgreifender Prozess der eine gewisse Zeit zur Integration braucht. Erfahrungsgemäß dauert die Integration rund 2 Tage, bis man sich wieder normal fühlt. Seltenen Fällen kann es am Anfang auch zu einer Erstverschlimmerung kommen, die aber nach wenigen Tagen von allein verschwinden sollte. Hilfreich ist ein Salzbad oder sich mit Salz ab zu duschen. Der schöner in der Energiearbeit ist, dass es sich keine Gedanken über das Erlebte machen müssen. Die Veränderung findet auf der energetischen Ebene statt das heißt durch die Veränderung ziehen Sie automatisch anderes an ihre Aufgabe ist es dann das neue in ihr Leben zu lassen achtsam zu sein Punkt was verändert sich wo fühle ich mich hingezogen was tut mir jetzt gut Mama braucht es Mut das neue dann auch wirklich anzunehmen.

Kann ich mich auf eine Heilsitzung vorbereiten?

Als Vorbereitung ist es gut sich über deine Thema vorab Gedanken zu machen und eine Istanalyse aller Lebensbereiche vorzunehmen. Frage dich, wie es dir in den folgenden Bereichen deines Lebens geht? Welche Probleme tauchen möglicherweise auf?

  • Beziehung/ Partnerschaft/ Sexualität
  • Beruf/ Berufung
  • Psychische Gesundheit
  • Physische Gesundheit

Wie funktioniert eine Fernbehandlung?

Wie funktioniert eine Fernbehandlung?Fernbehandlungen funktionieren im Prinzip genauso wie eine Sitzung vor Ort. Da wir im geistigen energetischen Raum arbeiten, sind sie genauso effektiv wie wenn du persönlich anwesend bist.Zu dem vereinbarten Termin rufst du mich an und wir besprechen kurz das Thema , bevor du dich an einem ruhigen, ungestörten Ort auf den Rücken legst.Nach ca. 30- 40 min. Lasse ich  dann das Telefon dreimal klingeln. Du hast dann genug  Zeit wieder zu dir zu kommen und mich für eine Nachbesprechung zurückzurufen.

Wie lange dauert eine Sitzung?

60-75 min.

Wie viele Sitzungen brauche ich, um mein Problem zu lösen?

Das ist je nach Schwere des Problems unterschiedlich. Es empfiehlt sich aber, am Anfang drei Sitzungen im Abstand von ein bis zwei Wochen zu machen, um das Ursprungsthema zu bearbeiten und zu bewegen.

Was kostet eine Heilsitzung?

Einzelsitzung

280

  • Individuelle Sitzung zu einem Thema

  • 60- 90 min

  • Inkl. 2o min Nachgespräch nach einer Woche

3 Sitzungen

750

  • Paket zur Grundklärung und intensiven Arbeit an einem Thema

  • Gültig in einem Zeitraum von drei Monaten

9 Sizungen

2000

  • Langfristige Transformations-Begleitung

  • Gültig für einen Zeitraum von 12 Monaten

WICHTIGER HINWEIS!
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Heilversprechen abgeben darf und dass eine spirituelle Heilsitzung keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonstige heilkundliche und diagnostische Tätigkeiten ersetzt. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt werden oder anders als verschrieben eingenommen werden.
Aus rechtlichen Gründen muss diese Erklärung vor jeder Behandlung unterschrieben werden.