Heilsitzung vor Ort oder über die Ferne

In einer Heilsitzung geht es darum, dass was blockiert ist, wieder zum Fließen zu bringen. 

Das Schwere wieder in Leichtigkeit verwandeln und Licht in die Dunkelheit bringen.Kommen erst einmal unsere Energien wieder in den Fluß, werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert und unser Körper-Seele-Geist-System hat die Möglichkeit, sich von alleine wieder in Balance zu bringen.Hinter unseren Emotionen wie Wut, Traurigkeit etc. sind wir alle gesund, heil und ganz.Heilung geschieht dann, wenn der Weg zu diesem heilen Kern wieder frei gemacht wird.Schicht um Schicht legen wir diesen heilen Kern frei, der uns erst einmal befreit, uns die Führung und Sicherheit im Leben gibt, um in einem Gefühl von Angenommensein, Erfülltheit, Glück und Zufriedenheit leben zu können.

Es ist ein ganzheitlicher Lösungsansatz der auf energetischer, emotionaler und geistiger EbeneArbeitet und auch, bei Bedarf, sich  automatisch auch auf körperliche Symptome auswirkt.  

Welche Themen können in einer

Spirituellen Heilsitzung bearbeitet werden:

  • jede Art von erlebten Alltagsproblem, Schwierigkeiten und Kriesen
  • Ängste
  • körperliche Schmerzen
  • emotionaler Schmerzen wie Depression, Wut, Traurigkeit, Trauer etc.
  • unglückliche Lebensumstände
  • Beziehungsprobleme
  • Konflikte mit anderen Menschen und Familie

Wie kann ich mir eine Heilsitzung vorstellen

Die Heilsitzung folgt einem ganzheitlichen Ansatz und arbeitet alle Ebenen deines Seins mit ein. Die geistige, emotionale, energetische und körperliche Ebene.

1.

Vorgespräch bei dem das Thema geklärt wird

2.

Dann darfst du dich entspannen und  hinlegen. Ich werde dich bitten deine Aufmerksamkeit nach innen zu richten und aufmerksam zu lauschen was sich an inneren Gefühlen, Bildern oder Worten während der weiteren Behandlung zeigt

3.

Ich reise für dich in die geistige Welt an den Ursprung deines Themas

4.

5.

Ich werde das Thema in der geistigen Welt für dich bewegen und klären

Bei einem Nachgespräch werde ich mit dir teilen, was ich erlebt habe.

Was kann ich nach einer Behandlung erwarten und tun?

Direkt nach der Sitzung sollte man besonders vorsichtig Autofahren es kann eine leichte Benommenheitsgefühl entstehen die Behandlung ist ein tiefgreifender Prozess der eine gewisse Zeit zur Integration braucht. Erfahrungsgemäß dauert die Integration rund 2 Tage, bis man sich wieder normal fühlt. Seltenen Fällen kann es am Anfang auch zu einer Erstverschlimmerung kommen, die aber nach wenigen Tagen von allein verschwinden sollte. Hilfreich ist ein Salzbad oder sich mit Salz ab zu duschen. Der schöner in der Energiearbeit ist, dass es sich keine Gedanken über das Erlebte machen müssen. Die Veränderung findet auf der energetischen Ebene statt das heißt durch die Veränderung ziehen Sie automatisch anderes an ihre Aufgabe ist es dann das neue in ihr Leben zu lassen achtsam zu sein Punkt was verändert sich wo fühle ich mich hingezogen was tut mir jetzt gut Mama braucht es Mut das neue dann auch wirklich anzunehmen.

Kann ich mich auf eine Heilsitzung vorbereiten?

Als Vorbereitung ist es gut sich über deine Thema vorab Gedanken zu machen und eine Istanalyse aller Lebensbereiche vorzunehmen. Frage dich, wie es dir in den folgenden Bereichen deines Lebens geht? Welche Probleme tauchen möglicherweise auf?

  • Beziehung/ Partnerschaft/ Sexualität
  • Beruf/ Berufung
  • Psychische Gesundheit
  • Physische Gesundheit

Wie funktioniert eine Fernbehandlung?

Wie funktioniert eine Fernbehandlung?Fernbehandlungen funktionieren im Prinzip genauso wie eine Sitzung vor Ort. Da wir im geistigen energetischen Raum arbeiten, sind sie genauso effektiv wie wenn du persönlich anwesend bist.Zu dem vereinbarten Termin rufst du mich an und wir besprechen kurz das Thema , bevor du dich an einem ruhigen, ungestörten Ort auf den Rücken legst.Nach ca. 30- 40 min. Lasse ich  dann das Telefon dreimal klingeln. Du hast dann genug  Zeit wieder zu dir zu kommen und mich für eine Nachbesprechung zurückzurufen.

Wie lange dauert eine Sitzung?

60-75 min.

Wie viele Sitzungen brauche ich, um mein Problem zu lösen?

Am Besten sind zwei Sitzungen um das Thema auf allen Ebenen bearbeiten zu können. auf geistiger, emotionaler und energetischer Ebene. Darum biete ich auch nur ein Packet von zwei Sitzungen an.

Was kostet ein Packet mit 2 Sitzungen?

Packet 2 Sitzungen

360

inkl. MwSt.

  • Paket für 2 Sitzungen je 60 Minuten
  • Wir lösen ein Thema (geistiger, emotionaler oder körperlicher Form) 
  • Klären eine Fragestellung 
  • Räumen eine Blockade aus dem Weg, sodass deine Energien wieder frei fliessen können. Es wieder leicht wird und du die richtigen Entscheidungen für dich treffen kannst.
  • Gültig in einem Zeitraum von drei Monaten

Was meine Klienten sagen:

Laura H.

Gesundheits Coach

Ninas authentische Art hat mich sofort angesprochen! Ich kam zu ihr da ich seit langer Zeit Schwierigkeiten hab Kontrolle abzugeben und mich diese Anspannung in mir extrem eingenommen hat. Durch Nina konnte ich einen Satz in mir, der mich sehr blockiert hat auflösen und fühle mich seit dem so viel leichter! Ich konnte aus unseren Sessions so viel für mich mitnehmen. Nina hat eine so wundervolle und offene Art. Ich hab mich extrem verstanden gefühlt und bin ihr unendlich dankbar 🧡

Liebe Nina, absoluter wow-Effekt nach deiner Behandlung, ich war völlig gelöst und meine Gedankenwelt zum Thema Geld hat sich komplett gewandelt. ich fühle mich komplett erleichtert. ☺️☺️☺️☺️ DANKE!

Bettina S.

Lehrerin


Sandra B.

Ingenieurin

Mir geht es super irgendwie warm und angekommen 😊 Das grau und kalt draußen macht mir nichts aus. Der Dämon lässt sich gerne in den Arm nehmen und vom Guten und Unterstützen überzeugen. Ganz komisch bzw. ungewohnt und schön und irgendwie auch schwer in die richtigen Worte zu packen. 😍
Danke Danke Danke! Du bist meine Heilerin! Ich bin gespannt, was noch kommt, wenn es jetzt schon so schön ist.

Unglaublich! Gleich ncah unserer Sitzung hat meine Ex-Freundin angerufen. Die ich eineinhalb Jahre nicht gesehen habe. Wir haben drei Stunden telefoniert und 12 Stunden später sitzt sie im Flieger und kommt her zu mir. Danke liebe Nina! Was für eine unglaublich schnelle Manifestation von dem was du bei der schamanischen Reise für mich gesehen hast.

Marek H.

Unternhemer

WICHTIGER HINWEIS!
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Heilversprechen abgeben darf und dass eine spirituelle Heilsitzung keinesfalls einen Arztbesuch, ärztliche oder psychotherapeutische oder sonstige heilkundliche und diagnostische Tätigkeiten ersetzt. Verschriebene Medikamente dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem behandelnden Arzt abgesetzt werden oder anders als verschrieben eingenommen werden.
Aus rechtlichen Gründen muss diese Erklärung vor jeder Behandlung unterschrieben werden.