LICHT in die DUNKELHEIT bringen

ONLINE: 10.+11.12.2022 10:00-16:00 Uhr 

VOR ORT: 17.+18.12.2022 10:00- 16:00 Uhr, Mazotos, Zypern

Benefits für dich:

  • Wir klären deine blinden Flecken
  • Wir stärken deine Wertschätzung für dich, was du schon alles erreicht hast und dein Leben
  • was wiederum dein Selbstbewußtsein stärkt
  • Du wirst erinnert an das was dir wirklich wichtig ist im Leben
  • Du kannst altes Belastendes loslassen
  • Mehr Mut und Fokussierung für deinen für dich bestimmten Lebenswegweg

An diesem Wochenende werden wir unsere eigene Dunkelheit erforschen und bewegen.

Mit unserer Hinwendung und Aufmerksamkeit bringen wir LICHT zu unseren, meist vor uns selbst verborgenen Schatten und dunklen Flecken.

In der Dunkelheit unseres eigenen Seins, an der Wurzel werden wir Veränderungen vornehmen, sodass du in Zukunft die Ergebnisse, die Früchte ernten kannst, die deinen Wünschen entsprechen und nicht länger von deiner Vergangenheit bestimmt werden.

Am 21.12. feierten unsere Vorfahren das kalendarische Ereignis des dunkelsten Tag des Jahres und die Geburt des Lichtes welches gleichbedeutend für die Geburt unseres eigenen Seins steht. Welches sich in der dunklen Zeit davor, dem Advent, der besinnlichen Zeit, transformiert hatte.

Sie wissen, das wenn man neue Visionen ins Leben bringen möchte, erst die in uns unterbewußt steuernden Kräfte geheilt werden dürfen.

Wir werden uns folgenden Lebensbereichen zuwenden:

Berufung/ Beziehungen/ Finanzen

Auf der Basis unserer erhellten Dunkelheit werden wir neue Vision entwickeln die du dann gebührend am 21.12 feiern kannst.

Dieses Seminar ist für dich, wenn...

  • du Licht ins Dunkle bringen willst
  • du dein volles Potential in allen Lebensbereichen leben willst
  • du aufhören willst nicht nur zu träumen, sondern bereit bist deine Wünsche Realität werden zu lassen.

Online
10.+11.12.22

€450

Vor Ort 17.+18.12.22

€600

Warum gerade mit mir?

Ich liebe die Dunkelheit genau so wie die Helligkeit. Schon oft bin ich tief und weit in meine eigene Dunkelheit und meine Tiefen gereist. Ich weiß das dort alles Beginnt. Dort die Quelle ist für alles Leben und das was wir im Leben erschaffen wollen. Vier Jahre hab ich mich ganz in m ich zurückgezogen und habe dort bedingungslose Freude und Liebe zum Leben gefunden, die immer da sind bei was auch immer passiert.